Regelwerk

Dieses Blog dient lediglich meinem Privatvergnügen. Alle handelnden Personen und alle persönlichen Handlungen sind frei erfunden. Ich distanziere mich von jeglicher Meinungsäusserung, denn meine Sicht der Dinge wird hier gar nicht wieder gegeben.

Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der eigentlichen Verlinkung erschien mir die Seite einwandfrei, moralisch unbedenklich, frei von sexistischen oder gewaltverherrlichen Angeboten. Leider kommt es vor, dass Betreiber von Seiten Ihre Angebote ohne vorherige Rücksprache mit mir verändern. Jeglicher Hinweis zur Verlinkungen, die diesen Regeln nicht entsprechen, ist gerne gesehen und kann direkt auf dieser Seite als Kommentar hinterlassen werden.

Wo wir gerade bei den Kommentaren sind. Ich nehme mir hier das Recht heraus, für gewisse Bereiche die Kommentarfunktion zu deaktivieren, Kommentare wenn ich das möchte nur nach meiner Freigabe zu Veröffentlichen, bereits veröffentliche Kommentare zu entfernen oder auch administrativ zu verändern. Das ganze erfolgt in meinem Blog nach Gutsherrenart. Dies entbindet den Urheber eines Kommentars jedoch nicht von seinen Pflichten, insbesondere bleibt er für den Inhalt seines Kommentars selbst verantwortlich.

Das Kopieren aus meinem Blog ist auch auszugsweise nur nach Rücksprache mit mir zulässig. Das deutsche Urheberrecht ist zu beachten. Verlinkungen zu meinem Blog sind jederzeit erlaubt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: