Wer bin ich?

Peter Schreiner

Ich bin ein lebenslustiges Kerlchen und habe schon vor über 25 Jahren meine Leidenschaft zu Möbeln und dem Einrichtungsthema entdeckt. Als ich erkannte, dass Möbel uns quasi durch den ganzen Tag und damit auch durch das ganze Leben begleiten, war mir klar, dass man die Wichtigkeit von Möbeln nicht zu niedrig bewerten darf.

Als Gebürtiger Schreiner war mein weiterer Lebensweg, der im Jahre 1968 begonnen hatte, irgendwie ein wenig vorprogrammiert. Dagegen habe ich mich nach Erreichen des 13 Lebensjahres auch nicht mehr weiter gewehrt, denn es hatte begonnen mir sehr viel Spaß zu machen.

Heute bin ich der Chef für eine ganze Reihe von Mitarbeitern, die sich ebenfalls beruflich mit Möbeln beschäftigen. Ich finde, ich hätte es gar nicht besser treffen können.

 


2 responses to “Wer bin ich?

  • drkall

    Ich hätte es als „gebürtiger Schreiner“ ebenfalls tun sollen.
    Aber ich wollte ja nie selbsständig werden.
    Nun bin ich es doch und kein Schreiner.
    Ob ich es hätte besser treffen können, weiß ich nicht, aber Schreiner wäre sicher nicht die schlechteste Möglichkeit gewesen …

  • rosenyland1984

    Name = Programm.

    Ein Schreiner, der in der Möbelbranche arbeitet.

    *loooooooooooooool* (= lauging out loud = sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: